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Mit suchmaschinenoptimierten und geschäftstüchtigen Webformularen 50 bis 1000 qualifizierte Besucher zu Kunden gewinnen


Kleinbetriebe, Einzelunternehmen und Freiberufler aus Dortmund, Unna und Herdecke erfahren hier, wie Sie mit Ihren Webformularen Kunden gewinnen und Aufträge erhalten. Außerdem erfahren Sie, was Sie tun können, wenn Sie trotz monatlicher Ausgaben für Ihre Webpräsenz keine Umsätze online machen.

Mit Webformularen gewinnen Sie nur dann Kunden, wenn Ihr Webauftritt und jedes Webformular folgende 2 Voraussetzungen erfüllt:

  1. Der Webauftritt suchmaschinenoptimiert ist und jeden Tag 50 bis 1000 Besucher hat und
  2. Ihre Webpräsenz und vor allen Dingen jedes Webformular geschäftstüchtige Texte hat.

50 bis 1000 Besucher pro Tag kostenlos von Google

Im Internet gewinnen nur etwa 2 von hundert Webauftritten mit irgendwelchen Webformularen Kunden. Das bedeutet, 98 von 100 Websites gehen leer aus. Die erfolglosen Websites machen nur Verluste wegen der Bezahlung für falsche Berater, schlechte Webdesigner und inkompetente Internetagenturen

Die erfolgreichen 2% aller Webpräsenzen haben einen suchmaschinenoptimierten Webauftritt, der von Google jeden Tag kostenlos 50 bis 1000 kauffreudige Besucher erhält.

Suchmaschinenoptimierung von Webseiten

Möglicherweise haben Sie als Selbstständiger nicht die Zeit und Lust, sich um die mühselige Suchmaschinenoptimierung zu kümmern. Es gibt eine wesentlich bessere Lösung, die 300 USD pro Jahr oder monatlich 30 USD kostet. Nutzen Sie das Rundum-Sorglos-Paket "Site Build It 3.0" für Webhosting, SEO, Newsletter, Webformulare von der SiteSell Inc. aus Kanada.

Schauen Sie sich einfach mal deren Schnellübersicht an und Ihnen wird klar, warum nur etwa 2% eine erfolgreiche Website haben:

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Mit Site Build It ersparen Sie sich Webdesign und SEO und haben so genügend Zeit für das Allerwichtigste, nämlich das Schreiben von geschäftstüchtigen Texten für Ihre Webseiten und Webformulare.

Auch das Schreiben von verkaufsfördernden Texten lernen Sie bei Site Build It, sogar kostenlos. Schauen Sie selbst:

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Je geschäftstüchtiger die Webformulare sind, desto mehr Kunden gewinnen Sie mit den Webformularen und mit der Macht Ihrer Worte.

Webformulare mit geschäftstüchtigen Texten

Erfahrene Werbetexter schreiben geschäftstüchtige Texte mit der AIDA-Werbeformel und dem Alleinstellungsmerkmal bzw. USP.

AIDA-Werbeformel

Mehr Verkäufe mit dem USP

Ein Webformular hat geschäftstüchtige Texte, wenn auf dem Webformular sehr viele Besucher einen Kauf tätigen, sich als Neukunde registrieren und eine Nachricht mit dem Kontaktformular verschicken.

Die Geschäftstüchtigkeit eines Textes erkennen Sie an der Umsatzrate bei Ihrem Webformular. Die Umsatzrate zeigt an, wieviele von 100 Besuchern einen Umsatz tätigen.

Normal ist eine Umsatzquote von 2 %. Von 100 Besuchern werden etwa 2 Besucher Käufer oder Neukunde. Je mehr Besucher ein Webauftritt hat und je besser die Verkaufstexte, desto grösser ist auch die Umsatzrate.

Ein Webformular gewinnt sehr viele Kunden, wenn der Webauftritt nur qualifizierte Besucher von Google und anderen Suchmaschinen erhält. Qualifizierte Besucher sind Surfer, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen möchten.

Je mehr kauffreudige Besucher ein Webformular anschauen, desto höher wird der Umsatz ausfallen. Eine Umsatzquote von 10 % ist dann keine Seltenheit.

Auch Ihr Unternehmen kann die Umsätze mit Ihren Webformularen verbessern, wenn Sie Ihre Marketingbemühungen auf einen Nischenmarkt beschränken, in dem es mehr Nachfragen als Angebote gibt:

Mehr Umsätze mit Webformularen im Nischenmarkt

Wie oben angedeutet, verkaufen 98 von 100 Websitebetreiberinnen rein gar nichts im Internet, obwohl sie möglicherweise jeden Monat 50 Euro oder mehr für Webdesign, SEM und Webhosting ausgeben.

Oft zahlen die erfolglosen Websitebetreiber jeden Monat viel Geld an falsche Berater und Abzocker. Wenn auch Ihr Unternehmen trotz regelmäßiger Werbung im Internet keine Kunden gewinnt und auch keine Aufträge per E-Mail erhält, kann dies drei Ursachen haben.

3 Gründe für Ihren Mißerfolg:

  1. Fehlerhafte Webseiten:
    Die Suchmaschinen von Google, Yahoo, Bing und Co. können Ihre Webseiten nicht lesen, da sie falsch programmiert sind. Bei uns können Sie kostenlos und anonym überprüfen, ob das Webdesign Ihrer Webpräsenz Fehler hat. Schauen Sie selbst in dem Webformular unten:

  2. Schlechte Suchmaschinenoptimierung:
    Die zweite Ursache für wenig oder keine Besucher kann schlechte Suchmaschinenoptimierung sein. Auch dies können Sie kostenlos und ohne Anmeldung in dem Webformular unten prüfen:

  3. Beratungsfehler und Abzocke:
    Die dritte Ursache für Ihren erfolglosen Webauftritt können Beratungsfehler und Abzocke sein. Viele Webdesigner sind inkompetente Quereinstieger, die für teures Geld schlechtes Webdesign verkaufen.

Unsere Anwaltskanzlei hilft Ihnen gerne bei der Frage, ob Sie von Ihrem Webdesigner Ihr Geld zurückverlangen können und wie Sie eine profitable Website erstellen, die später kostenlos 50 bis 1000 qualifzierte Besucher pro Tag von Google erhält.

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Erstellt am: 05.04.2013


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